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Wir bieten Versicherungslösungen nach Maß

Versicherungen dienen Ihrem individuellen Schutz. Einige Versicherungen sind unverzichtbar, hingegen können andere unter Umständen zur Kostenfalle werden. Im Einzelfall gilt es sorgsam abzuwägen, welche Versicherungsleistungen dem individuellen Schutzbedürfnis Rechnung tragen und welche Leistungen überflüssig sind. Wir analysieren Ihren Versicherungsbedarf individuell und helfen Ihnen, sich für die Zukunft sicherer und effektiver aufzustellen.

Vorsprung durch Unabhängigkeit

Als Versicherungsmakler vertreten wir ausschließlich die Interessen unserer Kunden, denn nicht ein bestimmtes Versicherungsunternehmen, sondern Sie sind unser Auftraggeber.

Wir analysieren Ihren Versicherungsbedarf, prüfen bestehende Versicherungsverträge auf Sinn und Zweck und achten darauf, daß Ihr Versicherungsschutz ständig Ihrer aktuellen Lebenslage entspricht. Unser Ziel ist es, Sie ein Leben lang zu begleiten.

Wir haben Kontakt zu den meisten Versicherungsgesellschaften und sind dadurch in der Lage, für unsere Interessenten und Mandanten das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis zu ermitteln und anzubieten. Mit vielen Versicherern haben wir Rahmenabkommen vereinbart und sind somit in der Lage, Prämien weit unter den marktüblichen anzubieten, bei verbesserten Leistungen.

Ein Ansprechpartner für alle Versicherungs- und Finanzfragen

Stein für Stein bauen wir Ihren Versicherungsschutz und Ihre Vorsorge auf. Wir arbeiten sowohl mit Privatkunden, wie auch mit Selbständigen und Firmen zusammen.

Wir verwalten Ihre gesamten Aktivitäten im Versicherungsbereich und sorgen dafür, daß sich Ihre Policen immer auf dem aktuellen Stand befinden.

Gönnen Sie sich den Luxus, Spezialisten für sich arbeiten zu lassen. Der daraus entstehende Vorteil zahlt sich aus und Sie gewinnen mehr Ruhe und Zeit für Dinge, die Ihnen lieb sind.

Was wir für Sie tun

  • Professionelle Verwaltung Ihres Versicherungsbestandes
  • Ein Ansprechpartner vor Ort für alle Verträge
  • Regelmäßige Überprüfung Ihrer Verträge auf Aktualität
  • Rascher Überblick über Vertragsstand und -inhalt
  • Schnelle und unbürokratische Hilfe bei Versicherungsproblemen
  • Kein zeitraubender Schriftverkehr mit Versicherungsgesellschaften
  • Zuverlässige Bearbeitung von Schadenfällen

Klaus Ehehalt

Gründer und Gesellschafter. Er hat das unternehmen bereits im Jahre 1976 als damalige Generalagentur der „Transatlantischen Versicherung AG“ gegründet. In der Folge erkannte er schnell, dass eine optimale Beratung des Kunden nicht zu gewährleisten ist, wenn man nur die Tarife eines einzigen Versicherers anzubieten hat. So suchte er aktiv nach weiteren Kooperationspartnern und beschloss 1980 die Weiterführung seines Geschäftsbetriebes als „Mehrfachagentur“. Zusammen mit seiner Ehefrau Michèle († 2015) und seinem Sohn Carsten vollendete er im Jahre 1996 den letzten Schritt zur tatsächlischen Unabhängigkeit, indem er das Unternehmen zu einem freien Versicherungsmakler-Betrieb in Form einer GbR umwandelte. Getreu seiner Lebensphilosophie, dass hinter allem Geschäftlichen immer der Mensch steht und als solcher zu respektieren und zu achten ist, verhalf er dem Unternehmen zu einem erheblichen Aufschwung. Trotz seines fortgeschrittenen Alters wirkt er aus Leidenschaft zu seinem Beruf noch immer tatkräftig mit.


Carsten Ehehalt

Als Mitgesellschafter seit 1989 hat Carsten viel dazu beigetragen unsere Kooperation mit Versicherungsunternehmen, Assekuradeure und Maklerpools ständig zu erweitern um unseren Kunden bessere Versicherungsprodukte zu besseren Konditionen anbieten zu können. Er ist geprüfter Versicherungs- und Finanzfachwirt (IHK) und hat sich während seiner langjährigen Tätigkeit als Versicherungsmakler ein sehr breites, aber auch sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet. Er ist für alle Fragen rund um Versicherungen zuständig, wobei vor allem bei Fragen zu schwierigeren Themen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenvollversicherungen oder Nischenversicherungen die richtige Ansprechperson ist.


Niels Ehehalt

Niels hat sich dem Unternehmen kurz nach seiner Umstellung auf Versicherungsmakler-Betrieb angeschlossen. Er ist geprüfter Finanzberater für Finanzdienstleistungen (IHK) und studiert derzeit Wirtschaftsinformatik in Teilzeit. Er ist vor allem in Fragen zu Sachversicherungen, aber auch für technische Fragen zuständig. Er ist oft damit beschäftigt unsere internen Prozesse zu verbessern und zu vereinfachen, damit wir mehr Zeit für unsere Kunden aufwenden können und weniger Zeit mit Bürokratie verbringen müssen.


Anja Licht-Khatibi

Anja verstärkt unser Team seit 2015. Sie ist in unserem Backoffice tätig und sorgt dafür, dass alle unsere Anweisungen richtig von allen Versicherungsunternehmen durchgeführt werden. Ohne ihre Zuverlässigkeit, ihr Auge für Details und ihre nette Persönlichkeit wäre unsere Arbeit viel schwieriger.

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